Ich schreibe schon seit ich halbwegs gut die Schreibschrift beherrsche und es war immer ein Traum von mir, ein eigenes Buch zu veröffentlichen. 2015 begann ich mit Rattenjagd und Ende 2017 veröffentlichte ich dann endlich mein erstes Buch als E-Book. Später folgte dann das Taschenbuch.
Hier erfährst du, worum es geht und wo du es bestellen kannst:

„Ratten sind Ungeziefer. Und sie müssen gejagt werden.“
Sie gibt sich die Schuld an dem Tod ihrer Mutter. Und an dem Verlust ihres Bruders. Sie will niemandem mehr vertrauen. Doch dann trifft Jamie auf Ace, der ihr hilft ihren großen Bruder wiederzufinden. 2074. In einer Welt, in der sich die Regierung gegen die Kinder stellt, kämpft Jamie um ihre Freiheit, um ein Wiedersehen mit ihrem Bruder und um die Wahrheit, die sich ihr immer wieder zu entziehen scheint. Und neben all der Schuld, die sie innerlich zerstört, muss sie sich ihren Gefühlen für den Jungen stellen, der an all dem schuld sein könnte.
Was würdest du tun, wenn du alles verloren hättest? Wenn du niemandem trauen könntest? Würdest du es trotzdem riskieren?

Falls ich dein Interesse geweckt habe, findest du hier die verschiedenen Händler, bei denen es als E-Book oder Taschenbuch erhältlich ist. Ich freue mich riesig über jeden Leser und jede Leserin und über jedes Feedback!

Amazon: https://www.amazon.de/Rattenjagd-Charleen-P%C3%A4chter/dp/3745080270/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=
Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID82582634.html

Außerdem findest du es im Play Store und im App Store als EBook.